MANUSCAN Indoor

Designed for high-security, biometric access control in data centers, office buildings, development laboratories, power plants or airports, the ManuScan Indoor palm vein scanner is based on state-of-the-art, ultra-secure Fujitsu Palm-Secure technology.

Unique and safe

Not only iCOGNIZE palm vein scanners are extremely secure, they also provide unsurpassed usability which one searches in vain for other biometric access control systems.

The security level of our ManuScan Indoor is freely selectable; From simple RFID readers to 3-factor authentication with RFID, PIN code and palm vein, our scanner offers the ability to flexibly respond to our customers’ security needs without having to install different devices. Our palm vein scanner has all common hardware interfaces and is thus well prepared for easy integration into existing security infrastructures.

Safety down to the smallest detail

Our specially developed software allows simple and networked operation of a complete access system. Alternatively, our software has interfaces that allow you to connect all common (security) systems completely or partially with our access control systems.

The ManuScan ensures maximum system availability through its integrated software and hardware backup systems, and its compact dimensions allow it to be unobtrusively integrated into existing infrastructures.

Nice and safe

No bigger than a flush-mounted box, our access control systems impress with their maximum security and maximum user comfort. The ManuScan Indoor by iCOGNIZE works non-contact and non-invasive and its intuitive hand positioning system supports its intuitive use and thus high user acceptance.

The installation of our ManuScan Indoor is very simple and comparable to that of a light switch. We offer our ManuScan Indoor in versatile design variations, so you can choose from aluminum or glass surfaces in different color variations.

External dimensions:
95 x 95 x 9 mm (HxWxD)

Mount dimensions:
68 x 50 mm (diameter x depth)

Installation depth (center):
160 cm or 105 cm

Frame designs:

Aluminum (silver, black) or
glass (white, green, umbra, black)

Casing contour:
rectangular or round corners

Power supply:
Power over Ethernet (IEEE802.3af) or
USB or AUX Power

Standards:
CE compliant
BSI (components)

The datasheet ManuScan Indoor as download

Menu

MANUSCAN Indoor

Der ManuScan Indoor Handvenenscanner wurde für die hochsichere, biometrische Zugangskontrolle in Rechenzentren, Bürogebäuden, Entwicklungslaboren, Kraftwerken oder auf Flughäfen entwickelt und basiert auf der hochmodernen und ultrasicheren Fujitsu Palm-Secure Technologie.

Einzigartig und Sicher

Handvenenscanner von iCOGNIZE sind damit nicht nur außerordentlich sicher, sie zeichnen sich darüber hinaus durch unübertroffene Nutzerfreundlichkeit aus, die man bei anderen Systemen der biometrischen Zugangskontrolle vergeblich sucht.

Das Sicherheitsniveau unseres ManuScan Indoor ist frei wählbar; vom einfachen RFID-Leser bis hin zur 3-Faktor- Authentifizierung mit RFID, PIN-Code und Handvenen bietet unser Scanner die Möglichkeit, auf die Sicherheitsanforderungen unserer Kunden flexibel reagieren zu können, ohne dafür unterschiedliche Geräte installieren zu müssen. Unser Handvenenscanner verfügt über alle gängigen Hardware-Schnittstellen und ist damit bestens auf die einfache Integration in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen vorbereitet.

Sicherheit bis ins kleinste Detail

Unsere speziell entwickelte Software erlaubt die einfache und vernetzte Bedienung eines kompletten Zugangssystems. Alternativ verfügt unsere Software über Schnittstellen, die es Ihnen ermöglichen, alle gängigen (Sicherheits-) Systeme vollständig oder auch teilweise mit unseren Zugangskontrollsystemen zu verbinden.

Der ManuScan gewährleistet durch die integrierten Software- und Hardware-Backupsysteme eine maximale Systemverfügbarkeit, und durch seine kompakten Abmessungen kann er unauffällig in bestehende Infrastrukturen integriert werden.

Schön und Sicher

Nicht größer als eine Unterputzdose, bestechen unsere Zugangskontrollsysteme durch maximale Sicherheit bei gleichzeitig höchstem Nutzerkomfort. Der ManuScan Indoor von iCOGNIZE arbeitet kontaktlos und nichtinvasiv und unterstützt durch sein optisches Handpositionierungssystem seine intuitive Nutzung und damit eine hohe Nutzerakzeptanz.

Die Installation unseres ManuScan Indoor ist denkbar einfach und ist vergleichbar mit der eines Lichtschalters. Wir bieten unseren ManuScan Indoor in vielseitigen Designvarianten an, so dass Ihnen Aluminium- oder Glasoberflächen in unterschiedlichen Farbvariationen zur Auswahl stehen.

Außenmaße: 
95 x 95 x 9 mm (HxBxT)

Verbauungsmaße: 
68 x 50 mm (DxT)

Verbauungshöhe (Mitte):
160 cm oder 105 cm

Rahmenmaterial:
Metall (silber, schwarz) oder
Glas (weiß, grün, umbra, schwarz)

Rahmenform:
eckig oder abgerundet

Spannungsversorgung: 
Power over Ethernet (IEEE802.3af),
USB-Anschluss oder externe Quelle

Normen: 
CE konform
BSI (Komponenten)

Das Datenblatt ManuScan Indoor als Download

Menü