Imprint

iCOGNIZE is a German limited liability company with headquarters in Dietzenbach.

iCOGNIZE GmbH is registered and approved for business operations by the responsible supervisory authority.

iCOGNIZE GmbH
Justus-von-Liebig-Straße 9
63128 Dietzenbach
Germany

Tel.: +49 (0) 700 42646493, +49 (0)60 74 – 310 3600
Fax: +49 (0) 700 42646494, +49 (0)60 74 – 310 3640

eMail: kontakt@iCOGNIZE.de

Dr. Alexander W. Lenhardt, CEO
Register court: Administrative Court in Offenbach am Main, HRB 43145
VAT-EU: DE 814 952 849

Responsible for the content § 6 MDStV: Dr. Alexander W. Lenhardt

This Internet website is created and maintained by iCOGNIZE.
The server for this website is located at Strato AG.
Rights of use:
All texts, images and other information published on the website are subject to the copyright of iCOGNIZE GmbH. Any duplication, distribution, storage, transmission, reproduction or forwarding of the contents for commercial purposes is expressly prohibited without the written consent of iCOGNIZE GmbH.

Disclaimer:
The information provided on this website has been carefully checked and is regularly updated. It is based on currently available data. Nevertheless, no guarantee can be given that the information is complete, accurate and up-to-date at all times. This applies in particular to all links to other websites to which direct or indirect reference is made. All data can be supplemented, removed or changed without prior notice.

Link disclaimer:
In its decision of 12 May 1998 (312 O 85/98 – “Liability for links”), the Land Court of Hamburg ruled that the inclusion of a link entails responsibility for the content of the linked page. According to the court’ decision, it can only be disclaimed by an explicit statement. Therefore we hereby explicitly disclaim any responsibility for all content of the pages linked on our homepage and do not adopt this content as our own. This declaration applies to all links on this website.

Brands:
All company and product names, product designations and logos included on this website are registered trademarks and property of the respective owners.

© iCOGNIZE GmbH, all rights reserved.

Impressum

iCOGNIZE ist eine deutsche Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Hauptsitz in Dietzenbach.

Die iCOGNIZE GmbH ist von den zuständigen Aufsichtsbehören zum Geschäftsbetrieb eingetragen und zugelassen.

iCOGNIZE GmbH
Justus-von-Liebig-Straße 9
63128 Dietzenbach
Deutschland

Tel.: +49 (0) 700 42646493
Fax: +49 (0) 700 42646494

eMail: kontakt@iCOGNIZE.de

Dr. Alexander W. Lenhardt, Geschäftsführer Produkt
Registergericht: Amtsgericht Offenbach am Main, HRB 43145
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 814 952 849

Inhaltlich Verantwortlicher § 6 MDStV: Dr. Alexander W. Lenhardt

Dieses Internetangebot ist erstellt und wird betreut von iCOGNIZE.
Der Server für diese Webseiten befindet sich bei der Strato AG.

Nutzungrechte:
Sämtliche Texte, Bilder und andere auf der Website veröffentlichte Informationen unterliegen, sofern nicht anders gekennzeichnet, dem Urheberrecht der iCOGNIZE GmbH. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte für gewerbliche Zwecke ist ohne schriftliche Genehmigung der iCOGNIZE GmbH ausdrücklich untersagt.

Haftungsausschluss:
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Sie beruhen auf dem jeweils angegebenen Stand. Dessen ungeachtet kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen („Links”) zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Link-Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 – „Haftung für Links”) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von deren Inhalten verhindert werden. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Marken:
Alle auf dieser Website genannten Firmen- und Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

© iCOGNIZE GmbH, alle Rechte vorbehalten.